AppleCare - MediaMarkt | MediaMarkt

Apple Care

Apple Care Produkte
Technischer Support am Telefon von Experten und zusätzliche Hardware-Serviceoptionen von Apple
Bei Apple arbeiten alle Komponenten der einzelnen Produkte ideal zusammen. Grund dafür ist, dass die Hardware, das Betriebssystem und viele Anwendungen direkt von Apple entwickelt werden. Nur mit AppleCare Produkten erhalten Sie Service und Support von Apple Experten. So lassen sich die meisten Probleme mit einem Anruf lösen. 
AppleCare für Mac
 
AppleCare+ für Mac
Support und zusätzlicher Apple Hardwareschutz ab Kaufdatum mit AppleCare+
Technischer Support aus einer Hand
Der Computer, das Betriebssystem und viele Programme stammen von Apple. Daher arbeitet beim Mac alles optimal zusammen. Nur mit AppleCare+ erhalten Sie bis zu 3 Jahre technischen Support von Apple Experten1, sodass sich die meisten Probleme mit nur einem Anruf lösen lassen.
  • Direkter Kontakt zu Apple Experten
  • Vor-Ort-Service
  • weltweiter lokaler Apple Hardwareservice 
 
Zusätzlicher Apple Hardwarteschutz2
Dank AppleCare+ müssen Sie sich keine Sorgen machen. Damit ist die Reparatur oder der Austausch Ihres Macs abgedeckt. Eingeschlossen sind bis zu 2 Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung, für die jeweils eine Servicegebühr von € 99,- bei Display- oder Gehäuseschäden oder € 259,- bei allen anderen Schäden anfällt3. Zudem Reperaturleistungen für Batterien, die weniger als 80% ihrer Originalkapazität aufweisen. 
 
Der Service umfasst:
  • Mac Computer 
  • Batterie3
  • Mitgeliefertes Zubehör (z.B. Netzteil)
 
 Softwaresupport inklusive
Ob unterwegs, zu Hause oder im Büro — mit AppleCare+ können Sie sich bei allen Fragen direkt an die Experten von Apple wenden. Beispielsweise bei folgenden Themen4:
  • Verwendung von macOS und iCloud
  • Fragen zu Apple Apps, wie Fotos, iMovie, GarageBand, Pages, Keynote, Numbers usw.
  • Verbindung mit drahtlosen Netzwerken und Druckern
AppleCare für iPhone
 
AppleCare+ für iPhone
Support und zusätzliche Apple Hardwareschutz ab Kaufdatum mit AppleCare+
Technischer Support aus einer Hand
Beim iPhone arbeitet alles optimal zusammen. Denn das iPhone, iOS, iTunes und viele Programme stammen direkt von Apple. Nur Apple Care+ bietet bis zu 2 Jahre technischen Support durch Apple Experten1. Darum können die meisten Probleme mit nur einem Anruf gelöst werden. 
  • Direkter Kontakt zu Apple Experten
  • Express-Austauschservice3
  • Lokaler Apple Hardwareservice bei Reisen in Europa
 
Zusätzlicher Apple Hardwareschutz2
AppleCare+ decke die Reparatur oder den Austausch Ihres iPhones ab. Dazu zählen bis zu 2 Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung, die welche jeweils eine Servicegebühr von € 29,- bei Displayschäden oder € 99,- für andere Schäden anfällt, sowie Reparaturleistungen für Batterien, die weniger als 80% ihrer Originalkapazität aufweisen. 
Der Service umfasst:
  • iPhone
  • Batterie3
  • Mitgeliefertes Zubehör und Kopfhörer
 
Softwaresupport inkulsive
Mit AppleCare+ für iPhone helfen Apple Experten bei der Fehlerbehebung für iPhone, iOS, iCloud und iPhone Apple Apps4:
  •  iOS und iCloud
  • Drahtlose Netzwerke
  • iPhone Apps von Apple (z.B. FaceTime, Safari oder Kalender)

Preisliste Apple Care

1 Es können lokale Telefongebühren anfallen. Die Telefonnummern und Geschäftszeiten können variieren. Änderungen sind vorbehalten.
2 Der AppleCare+ Hardwareschutz beginnt ab Kaufdatum von AppleCare+. Wenn AppleCare+ innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf des Mac erworben wird, ist der AppleCare+ Hardwareschutz erst ab diesem Tag gültig. Der technische Support startet nach Ablauf der 90‑tägigen Standardabdeckung durch Apple, die ab dem Kaufdatum des Mac beginnt. Beide Arten von Abdeckung enden 36 Monate nach dem Kaufdatum des Mac. Die Verfügbarkeit der Serviceoptionen ist abhängig vom Land, in dem der Service angefragt wird, und vom Standort des Apple Autorisierten Service-Providers. Geräte, die zur Reparatur eingeschickt werden, können mit Teilen, die eine gleichwertige Funktionalität und Zuverlässigkeit wie Neuteile aufweisen, repariert oder ersetzt werden. Apple kann zudem verlangen, dass leicht zu installierende Komponenten (DIY‑Komponenten) vom Kunden selbst ausgetauscht werden.
3 Die Serviceleistung kann nur für den Mac und mitgeliefertes Originalzubehör erbracht werden, (i) für Batterien, die weniger als 80 % ihrer Originalkapazität besitzen, und (ii) für bis zu zwei Fälle unabsichtlicher Beschädigung, für die jeweils eine Servicegebühr anfällt. Wenn dein Mac nach einem Unfall schwerwiegende Schäden davongetragen hat oder nach unbefugten Modifikationen nicht mehr betriebsbereit ist, muss ein Ersatzgerät erworben werden. Ausführliche Informationen in den Garantiebedingungen unter www.apple.com/de/legal/sales-support/applecare/applecareplus.
4 Der technische Support bietet Zugang zu technischen Beratungsleistungen, für die dem Kunden normaler­weise Gebühren in Rechnung gestellt würden.