MM logo white
Wählen Sie einen Markt
Alle Märkte anzeigen

Logitech bei MediaMarkt

logitech Logo

Kategorien

Über Logitech

Logitech ist ein in der Schweiz gegründetes Unternehmen mit dem Fokus auf Innovation und Qualität, das Produkte und Benutzererfahrungen entwickelt, die zum festen Bestandteil des Alltags der Menschen werden. Seit unserer Anfangszeit haben wir sowohl unser Expertenwissen im Produktdesign als auch unsere weltweite Präsenz beständig erweitert. Bei jedem unserer Produkte stellen wir uns die Frage, wie genau sich unsere Kunden mit der digitalen Welt verbinden und interagieren. Das Design ist das Herzstück jeder unserer Kreationen, in jedem Entwicklerteam und jedem Entwicklungsbereich, damit jedes Benutzererlebnis wirklich einzigartig und bedeutsam wird.

Über Logitech G

Logitech G ist ein Team, das sich zum Ziel gesetzt hat, Performance-Grenzen und die Möglichkeiten beim Spielen neu zu definieren. Die Gaming-Welt entwickelt sich ständig weiter und wir sind entschlossen, die Herausforderung anzunehmen. Durch eine bessere Ausrüstung und Spielintegration ermöglichen wir ein noch aufregenderes Gaming-Erlebnis. Von HERO, unserem präzisesten Gaming-Sensor, bis hin zu LIGHTSYNC, unserer spielbasierten RGB-Technologie.

Über Astro

ASTRO Gaming ist seit Jahren an der Gestaltung vieler Aspekte der Videospielarena beteiligt. Und da Video-Gaming sich inzwischen zu einer der wichtigsten Formen von Unterhaltung entwickelt hat und der „Gaming-Lifestyle“ immer stärker Fuß fasst, haben wir uns entschieden, unsere Erfahrung zu nutzen und eine authentische Gaming-Marke anzubieten, die die Spieler zusammenbringt. Unsere Produkte sind speziell für die unterversorgten Hardcore-Gaming-Profis und größten Gaming-Enthusiasten entwickelt. Unser übergeordnetes Ziel ist es, Video-Gaming als Sport zu verbessern.

Über Blue

Seit mehr als 25 Jahren stellt Blue professionelle Mikrofone her, die Kreativen helfen, ihrer Stimme Gehör zu zu verleihen. Im Jahr 2018 hat Logitech Blue Microphones
übernommen und damit die Beziehung von Blue zu Content Creators aller Art weiter gestärkt. Was als kleines Hobbyprojekt zum Reparieren und Restaurieren alter Studiomikrofone begann, ist so stark gewachsen, dass heute, 25 Jahre später, kein Schreibtisch ohne ein Blue-Mikrofon mehr komplett ist.