Das sind Ihre Aufgaben als Mitarbeiter/in Service bei MediaMarkt:
• Reparaturannahme
• Warenreklamation
• Komplette Reparaturabwicklung (Entgegennahme und Bearbeitung von Warenreklamationen und Reparaturaufträgen)
• Kundenberatung
• Anbieten von Powerservice-Dienstleistungen
• Ausgabe und Rücknahme von Online-Ware
• Ersatzteilbestellung (Annahme und Ausgabe)
• Kassiertätigkeit
Das sollten Sie als Mitarbeiter/in Service zu MediaMarkt mitbringen:
• Kaufmännische Ausbildung mit Bezug zu Technik
• Berufserfahrung im Bereich Kundendienst
• Begeisterung für Technik
• Großes Interesse an neuesten Technik-Trends
• Freude am Umgang mit Menschen
• Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
• Freundlichkeit und Gelassenheit auch in schwierigen Situationen
• Unternehmerisches Denken und Handeln in Verbindung mit einer hohen Lösungsorientierung
• Gewissenhafte Arbeitsweise
• Organisationstalent
• Kommunikationsstärke
• Teamfähigkeit
So fördern wir Sie als Servicekraft bei MediaMarkt:
• Systematischer Aufbau Ihres Fachwissens durch vielfältige Weiterbildungsangebote
• Service-Schulungen
• E-Learning Weiterbildung zum Service-Profi