Mitarbeiterin Service | MediaMarkt
Mitarbeiter/in Service

Willkommen in der Serviceabteilung!

Als Mitarbeiter/in Service bei MediaMarkt arbeiten Sie in unserer Service-Abteilung. Sie nehmen Reparaturaufträge entgegen und leiten die defekte Ware an den Hersteller oder die Werkstatt weiter. Wenn ein Kunde bei einer Reklamation verärgert reagiert, finden Sie für ihn eine Lösung und bleiben immer freundlich. Und dabei hilft Ihnen: ein gutes Arbeitsklima, ein Team netter Kollegen und viele Fortbildungen.

Das sind Ihre Aufgaben als Mitarbeiter/in Service bei MediaMarkt:
•    Reparaturannahme
•    Warenreklamation
•    Komplette Reparaturabwicklung (Entgegennahme und Bearbeitung von Warenreklamationen und Reparaturaufträgen)
•    Kundenberatung
•    Anbieten von Powerservice-Dienstleistungen
•    Ausgabe und Rücknahme von Online-Ware
•    Ersatzteilbestellung (Annahme und Ausgabe)
•    Kassiertätigkeit


Das sollten Sie als Mitarbeiter/in Service zu MediaMarkt mitbringen:
•    Kaufmännische Ausbildung mit Bezug zu Technik
•    Berufserfahrung im Bereich Kundendienst
•    Begeisterung für Technik
•    Großes Interesse an neuesten Technik-Trends
•    Freude am Umgang mit Menschen
•    Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
•    Freundlichkeit und Gelassenheit auch in schwierigen Situationen
•    Unternehmerisches Denken und Handeln in Verbindung mit einer hohen Lösungsorientierung
•    Gewissenhafte Arbeitsweise
•    Organisationstalent
•    Kommunikationsstärke
•    Teamfähigkeit

So fördern wir Sie als Servicekraft bei MediaMarkt:
•    Systematischer Aufbau Ihres Fachwissens durch vielfältige Weiterbildungsangebote
•    Service-Schulungen
•    E-Learning Weiterbildung zum Service-Profi